SIGN UP

Artist

DE MUR

           
 


| 1 - 2 VON INSGESAMT 2


Revival mit DARKO KORDIC
DATUM: 12 Nov 2013, 12:19 pm / STIMMUNG: Other

Wer kannte Sie nicht, die Boygroup „Die 3.Generation"
Die 3. Generation war eine deutsche Boygroup aus Berlin, die 1998 aus einem Casting hervorging. Die Gruppe bestand aus Tolga, Julian und Darko. Im Jahr 1999 wurde sie als beste Nachwuchsband mit dem Echo ausgezeichnet. Populär wurde die Band im Jahr 2000 mit dem Soundtrack Leb! Zur ersten Staffel von Big Brother, der zwei Wochen den ersten Platz der deutschen Singlecharts belegte. Im Juli 2004 löste sich Die 3. Generation auf.
Zwischenzeitlich nahm Darko Kordic 2010, als Sänger an der vierten Staffel der RTL-Show „Das Supertalent" teil. Seine einzigartige Stimme beeindruckte in der RTL Casting Show die Zuschauer und die Jury so, dass er bis in das Finale vordringen konnte. Dieter Bohlen sagte zu ihm," Du gehörst auf die Bühne" und , „selten hat bei mir jemand so große Gefühle entfacht". Bruce Darnell und Sylvie van der Vart, brachte er durch seine Stimme zu großen Gefühlsausbrüchen im TV.

Berufliche und private Gründe machten ein Comeback im Musikgeschäft bis jetzt noch nicht möglich.

Nun startet DARKO nochmal durch, auch motiviert durch die immer noch sehr große Fangemeinde und klare Aussagen von Produzenten, dass hier ein Diamant schlummert welcher nur etwas poliert werden muss „

In Verbindung mit dem neuen Musiklabel ANTEUS-MUSIK-COMPANY wurden für den ersten neuen Titel „DU LIEBST MICH NICHT" zwei Produzenten aus der Schweiz, DE MUR & J.S.T. verpflichtet, welche den Song samt Text komponierten und in den entsprechenden Rahmen stellten.
Ein zweiter Song ist in Vorbereitung und wird nach der Veröffentlichung des ersten Songs, in marktüblichem Abstand folgen. Anfragen aus Funk und TV liegen vor und werden sofort nach Veröffentlichung des ersten Songs wahrgenommen.

Zudem wurde ein Video zum Song gedreht, welche neben Youtube in Kürze auch auf allen Musik Kanälen zu sehen sein wird.


View Entry | Leave A Comment


MADONNAS PREMIERE bei 6degrees
DATUM: 29 Jun 2007, 7:42 pm / STIMMUNG: Erstklassig


Hallo Freunde

MADONNA hat ein neues Stück! Es ist so neu, dass nicht einmal Sie davon Bescheid weiss.
Ihr altes Lied "I Want You" das aus der Feder von Marvin Gaye stammt, wurde von D.M.PRODUCTIONS in eine R&B Nummer umgewandelt.
Obwohl wir auf Electro Music abfahren, konnten wir der Herausforderung, Madonnas Stück aufzumöbeln nicht wiederstehen und remixten einmal eine R&B Nummer.

Trotzdem ist das Lied durchaus noch ausbaufähig. Ich denke da an den Rap Part. Falls die Rapper unter euch sagen "Das kann ich besser" oder jemanden kennt der es drauf haben könnte, dann meldet euch doch bitte bei uns. Das Stück wird erst zu einem späterem Zeitpunkt an die Sony-Music zugesandt, da wir noch mindestens 3 Versionen liefern sollten.

ANFORDERUNGEN AN DEN RAPPER:

1) Den Text dürft Ihr frei aussuchen, müsste aber einigermassen mit dem Song passen.

2) Bitte nur auf Englisch ( cool und locker kein Kauderwelsch)

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch melden würden.

Gruss DE MUR



View Entry | Leave A Comment




                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....