SIGN UP

Artist

ZPrecords

           
 

Talent: Producer
Genre: Hip-Hop/Rap
Anzahl Gigs: N/A
Grösster Gig: N/A
Anzahl veröffentlichter Alben: 2
Aktiv seit: 2006
MITGLIED SEIT: 18 Feb 2007, 10:33 pm
ZULETZT ONLINE: 02 Apr 2008, 6:10 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.99

studioi@zp-records.ch

ZP Records

23 Oct 2007, 3:12 pm

Aargauer








Bis 2004 könnte man unsere Geschichte zurückverfolgen. Schon da war die Musik das Hauptthema für uns. Als Band investierten wir viel Arbeit und Zeit um etwas zu gestalten. Wir waren nicht erfolglos, aber auch der Durchbruch blieb noch aus. In der Region haben wir uns schon einen Namen gemacht.

Zu dieser Zeit gehörten erst fünf Mitglieder zu ZP Records (damals noch als „Ventiprögler“ bekannt), die noch in einem Kellerraum in der Villa Fluck dem Studioleben nachgingen.
Nach vielen Unstimmigkeiten und Differenzen mit den Vermietern mussten wir die Villa Fluck verlassen. Nach einer längeren Künstlerpause fanden wir dann Schlussendlich am Zentrumsplatz in Wettingen unser neues Zuhause. Dort entstand dann das heutige „ZP Records.“ Schon nach kurzer Zeit verliess uns „AKA 47“ wegen privaten Gründen. Doch es gab auch zuwuchs mit „MC Mow“ kam neues Talent und neuer Elan zu ZP Records hinzu. Ein halbes Jahr wurden dann neue Projekte geplant und bewältigt und die Arbeiten zum ersten neuen Release von GL, „Tschieboy Image“ begonnen.

Anfangs 2008 gab es mal wieder neuen Zuwuchs für ZP Rechords, mit R.O.X. kam ein neuer Künstler und Producer bei uns unter Vertrag der auch schon früher eng mit uns zusammen gearbeitet hat. Zum gleichen Zeitpunkt kam auch Fied ins Team der vor allem unsere administrativen Arbeiten sowie auch den Kundenkontakt übernommen hat. So werden wir unser Studioleben weiterführen und neue Konzepte starten.


EMC hat 74 Freund(e)




Meine Kommentare

03 Nov 2007, 6:47 pm
...und alle Jahre wieder:

----------------------------------------------------
!! Sound Mafia Bern Party 2007 !!
----------------------------------------------------

dieses Jahr mit den Bands:
- MAGNETFISCH
- CANDY FROPM A STRANGER
- FAGANT
- BO.LIGER
& Support Acts!

----------------------------------------------------
Mehr Infos:
--->www.candyfromastranger.ch
----------------------------------------------------
Tickets (4x2 Tickets zu gewinnen):
---> Tickets gewinnen!
----------------------------------------------------

SAMSTAG, 10.11.2007 / 20:00 Doors, 20:30 Beginn
Zentrum Gäbelbach, Bern, Grosse Halle
!!! Entry: Only 10.- !!!


Bis dann! :-)
Candy From A Stranger, Magnetfisch & Fygeludi




08 Oct 2007, 8:39 pm
bonjour EMC, merci pour l'add. a bientôt.
Salif




29 Aug 2007, 2:28 pm
heyhey!

mir hei es paar neui tracks dobe vom neue Album
"Nur Es Gedicht" OUT NOW!!
Die beide Videoclips si o ufem Profiu...

Enjoy!
// Candy From A Stranger




13 Jun 2007, 5:42 pm
danke fürs adden!


cheers
lunarcoffee [.com]




04 Jun 2007, 1:52 am
Hallo alle zusammen!

Soeben hat die erste Runde im mycokemusic.ch-Soundcheck angefangen.

helft uns, den Preis dieses Jahr zu gewinnen, in dem ihr für uns abstimmt!
(ein Klick auf das Banner genügt!)







besten Dank! ;-)
eure Candies!






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....