SIGN UP

Artist

Jackie

           
 


| 1 - 1 VON INSGESAMT 1


Eine neue CD - Unger myni Huut - das dritte Soloalbum von Jackie
DATUM: 25 Apr 2013, 11:23 pm / STIMMUNG: Glücklich

Musik soll, ja muss unter die Haut gehen. Mit oberflächlichen Popsongs hat Jackie nichts am Hut, die Emmentaler Singer/Songwriterin setzt auf ihrer dritten Solo-CD „Unger myni Huut" auf Emotionen, Leidenschaft und Texte, die zum Nachdenken anregen sollen.

Jackie wacht auf und geht zu Bett mit Songs in ihrem Kopf. Sie liebt es, Gefühle in Worte zu fassen und ihre Zuhörer damit zu berühren und zu ermutigen. "Jeder will doch etwas Bedeutendes in seinem Leben tun", sagt die Singer/Songwriterin aus Berufung. "Meine Songs sind das, was ich zu geben habe. Umso schöner, wenn sich das Publikum in meinen Texten wieder findet."

Jackies Songs stecken voller positiver Energie, egal ob sie als Poprock-Nummer, süffiger Reggae, fetziger Rock'n'Roll oder souliger Country daher kommen. Man hört es den Stücken an, dass sie von einer Band eingespielt wurden, die bestens harmoniert. Für die transparente Produktion war Matthias Heimlicher besorgt. „Unger myni Huut" ist ein beeindruckendes Stück Poprock in allen Schattierungen, das geradezu darauf wartet, live vor Publikum gespielt zu werden.

Am 7. Juni 2013 ist Jackie live mit ihrer Band in der Mahogany Hall Bern zu hören.

View Entry | Leave A Comment




                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....