SIGN UP

Artist

K-ARMY

           
 

Talent: Band
Genre: Hip-Hop/Rap
Anzahl Gigs: N/A
Grösster Gig: N/A
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: 2003
MITGLIED SEIT: 13 Feb 2007, 1:17 pm
ZULETZT ONLINE: 08 Sep 2009, 5:33 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 4.00



KaDa-G
Mejdi-Bo$$i

DASULLEX - DJ DASUL
www.dasullex.ch

KaDa-G / K-ARMY

e-mail: kada_gj@hotmail.com

MBRETI RECORDS

06 Jul 2008, 10:38 am







Im Sommer 2003 als die Jungs Legend a.k.a Boss und KaDa-G nichts zu tun hatten, aber schon immer vom Hip-Hop fasziniert waren und den takt im blut hatten, entschlossen sich die Jungs mit Rappen anzufangen und texte zu schreiben. In der Schule oder im Kollegen kreis kannte man sie als gute Rymer. 2004 gründeten sie dann die Crew K-Army und nahmen den ersten Song auf der K-Army Style tituliert wurde und in der Region für viel aufsehen sorgte und K-Army so einen ersten Namen sich erarbeitet hatte. K-Army stoppte nicht sondern arbeitete im Hip-Hop weiter aber mehr im ounderground bis im Jahr 2006 als sie den Song Hoo Party bei Mbreti Records aufnahmen und der Song unerwartet ein Hit wurde. Mit diesem Song sorgten sie nicht nur in der Region sondern in der ganzen Schweiz für aufsehen und standen in der Schweizer Hip-Hop Szene als gute Rapper dar. Der Radio Sender Radio-Argovia wollte unbedingt ein Interview und strahlte den Song sofort im Radio aus. Danach folgten zahlreiche Songs und releases mit anderen Rappern. Im Jahr 2007 hatten sie auch ihren ersten Auftritt im Disco Lago mit über 200 besuchern was für K-Army ein guter erfolg war. Sie folgten wieder mit bomben Tracks und bekamen im Jahr 2008 einen Plattenvertrag bei der Musikproductions Firma Dasullex Entertaiment danach folgten 6 Auftritte mit beachtlichen Besucherzahlen und wieder ein Interview bei Radio DRS. K-Army arbeitet zur zeit mit Mbreti Records und Dasullex Entertaiment an ihrem ersten Album.

KArmy hat 86 Freund(e)




Meine Kommentare

24 Dec 2008, 12:59 am
DAS GESAMTE EA-MUZIK TEAM WÜNSCHT EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
WIR MÖCHTEN UNS GLEICHZEITIG BEI ALLEN FANS UND SUPPORTERN BEDANKEN. DIE UNS DAS GANZE JAHR LANG UNTERSTÜTZT UND DIE NÖTIGE KRAFT GEGEBEN HABEN WEITER ZU MACHEN.
ZUM JAHRESAUSKLANG SCHENKEN WIR EUCH ANFANGS 2009 EIN EXCLUSIVES KLD-BROHZ MIXTAPE MIT BISHER UNVERÖFFENTLICHEN TRACKS.


EA-Muzik Switzerland




17 Oct 2008, 5:37 pm
Hey duude !!

Mer hööi wieder eis e neue Song Online gstellt!!

"Üse Star" chunnt uf z neue Album wo Afangs 2009 usechunnt..

Gib üs di comment !!

Greez
Sektor Oberland




11 Jun 2008, 5:02 pm
DOWNLOAD unserer CD "HotRock 'N' Roll

itunes_button_101x271.gif


exlibris_logo_63x15.gif

Heisse Grüsse von HotRock

www.hotrock.ch







01 Jun 2008, 3:11 pm
he jungs sinder zwäg?ich bis dä frank.
gib eui gern mal paar beatz,hander au ä space sitä?
oder e-mail?

gruess frank





10 Feb 2008, 6:51 pm
Hello,
merci pour l'ajout
musiclag






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....