SIGN UP

Artist

Pirata Rossa - Ska, Swing, Reggae aus Oberösterreich

           
 

Talent: Band
Genre: Ska
Anzahl Gigs: >100
Grösster Gig: 1000 Besucher
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: 2004
MITGLIED SEIT: 02 Oct 2008, 11:02 am
ZULETZT ONLINE: 21 Oct 2008, 9:52 am
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.99

Jürgen / Vocals, Guitar:
Jürgen “The Voice” Dwer wurde am 10. Oktober 1985 in einem Stall in Betlehem zur Welt gebracht…
…ach alles müll, aber er hats einfach drauf!

Geg / Bass:
Er wohnt unter einer Grün-Gelb-Roten Mütze. Es ist der Georg.

Gagi / Drums:
Prof. Ivo Gagic gilt als einer der versiertesten Zeuger der südlichen Hämispähre Großramings. Viele Quellen geben ihn auch als den Erfinder der gemeinen Honigbiene an. Genaueres über Ivo weis man nicht und für manche existiert er sogar nur als Anti-Held in einer Spam-Mail-Enzyklopädie.

Tom / Keyboard:
Thomas “Die Hand” Rafelsberger, geboren als Tiroler Urwesen, abgestoßen nach Steyr und lebendes Beispiel für Einarmige Banditen außerhalb von Casinos, hat es sich zur Berufung in der Band gemacht, über Schwarz-Weiße Tasten zu tänzeln und so im Einklang mit den andren Bandmitgliedern zu musizieren.

Simon / Saxophon:
Simon Joseph Schmidthaler (* 30. Oktober 1989 in Ternberg, Oberösterreich) ist ein Austro-amerikanischer Pop-Sänger. Er hat bis heute etwa 2000 Tonträger verkauft und ist damit der kommerziell erfolgreichste Musiker unserer Band. Der Sexy Saxophonist genannte Künstler welcher schon im Kindesalter mit der Musikgruppe Bruckner Sängerknaben seine Karriere begann, wurden mit seinem skurrilen Lebensstil und zwei Anklagen gegen Schmidthaler international bekannt.

Bert / Posaune:
Berto, El. Spielt mit der Posaune und mit seinem Leben. Trinkt Flüssigkeiten und nimmt ab und zu Nahrung zu sich. Neben der Musik beschäftigt er sich auch noch mit einem Mathematikstudium. amen.

Taiko / Posaune:
Er liebt die Posaune und die Posaune liebt ihn...

Michl / Trompete:
Zwei Pygmäen, eine Trompete und das Talent von Dizzie = Michl

Die Band entprang eigentlich den Ausläufern der Wohl berühmt-berüchtigsten Punkband Steyrs, gegründet von Ex-Mitglied Uli (Bass) und dem amtierenden Drummer Ivo wurde anfangs unter sehr unprofessionellen Bedingungen geprobt.

Nach und nach wuchs die Band um einen Sänger, dann Keyboard, Bläser an, bis schließlich die heutige Größe von 10 abrufbaren Bandmitgliedern erreicht wurde.

Standard-Besetzung:

Jürgendwer, Git, Voc
Gexnmeister, Bass
Ivo Gagic, Drums
Tom, Keys
Simon, Sax
Bertl, Posaune
Taiko, Posaune
Michl, Trompete

Teilzeitpiratin:
Isi Rider, Keys

hä? ;-)

Partydrogen, Musik

www.piratarossa.at

0043 664 865 64 68 - Ivo Gagic

piratarossa@fettabernett.de

www.myspace.com/piratarossa

selfmade @ proberaum




Schweiß, Blut, Tränen, Adrenalin, Liebe, Sex, viel Gefühl: Lässt sich das musikalisch unter einen Hut bringen? Nein? Ja? Pirata Rossa!! Pirata Rossa haben sich zusammengetan, um jede Halle in einen Schmelztiegel zu verwandeln. Konzertbesucher vereinigen sich in ihren Händen zur brodelnden Masse. Das Rezept der 9 Steyrer ist einfach aber effektiv: Mische Ska mit Swing, Reggae und einer Hand voll anderer Stilrichtungen und injiziere das Gebräu direkt in die Gehörgänge deines Publikums. Treibende Rhythmen und eingängige Bläsersätze machen die Mischung besonders effektiv: Binnen weniger Augenblicke werden Sorgen zur Nebensache; die anwesende Meute surft auf glühenden Wellen guter Laune. Also: Fragen Sie den Konzertveranstalter ihres Vertrauens nach Pirata Rossa!

PirataRossa hat 16 Freund(e)




Meine Kommentare

20 Apr 2009, 11:42 am
Danke för's Frönde si!
En liebe Gruess vo HotRock

www.hotrock.ch






15 Oct 2008, 7:45 pm
Danke für d Fründschaft. Grüess.
w w w . s c h e i c h . n e t
Next show: 8. Nov. 2008 - Alter Bezirksgerichtsaal, Pfäffikon




09 Oct 2008, 12:03 pm
wo du recht hast, hast du recht, und das recht soll man ja bekanntlich nicht beugen ;)

schönen dank für freundschaft...

a n o r o c


[anoroc.at]
[myspace.com/anorocmusic]




09 Oct 2008, 12:01 pm
Ich selber bin ja aus Wels, und unser Bassist von Soundtheatre is aus Steyr lol
;)
lg BOERNI_K.




09 Oct 2008, 11:36 am
Danke fürs adden!
Grüsse vom Ösi zu den Ösis, die net weit weg von mir wohnen *grinz*

lg BOERNI_K.
www.soundtheatre.at






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....