SIGN UP

Artist

Rawxxbeats

           
 

Talent: Producer
Genre: Hip-Hop
Anzahl Gigs: N/A
Grösster Gig: N/A
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: 2006
MITGLIED SEIT: 07 Dec 2008, 8:12 pm
ZULETZT ONLINE: 19 Jul 2009, 6:20 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.99

2008 bekam ich das Angebot f¸r Mos von VinylBros Beats zu basteln. Aus dieser immer intensiver werdender Zusammenarbeit resultierte am 26.8.2008 das Debutalbum 'TIEF PUNKT'. Der musikalische Stil zeigt sich wie die Thematik des Albums eher melancholisch. Ein Album, das dem Zuhˆrer tiefe Einblicke in wahre Gegebenheiten gibt.

Zur Zeit arbeite ich mit azOOdie an seinem Album 'melanCHolie'. Releasedatum ist noch ungewiss, sollte aber im ersten Jahresquartal 2009 erscheinen.
Featerings:
Mos (VinylBros)
Pyro (VinylBros)
Contrast (KWAT)
Erratic (Killah Foundation)
Venti (Mixroom)
GMG (Mixrrom)
und noch weitere...

Dr. Dre, Timbaland, Danja Handz, The Neptunes, E-Swift, Red Spyda, Hi-Tek, Focus, 45 KING, Dr. Period, Prince Paul, Talib Kweli, Midi Mafia, Buckwild, Kwame, Nottz und und und ...

rawxx87@yahoo.de






Beatmaker seit 2006.
Ich versuche im Prozess st‰ndiger Inspiration in verschiedene Hip-Hop Stile zu produzieren (hart, melancholisch, episch, aggressiv, sph‰risch, "chilled" etc.).
W‰hrend meiner Schaffenszeit braucht(e) ich immer wieder kurze bis l‰ngere Pausen, um nicht in einem Stil fest zu klemmen. Viel mehr ging es ging es darum, mich neu zu orientieren und meinen Stil weiter zu bringen.
Mit 'st‰ndiger Inspiration' im ersten Satz meine ich den bewussten Einfluss ausgew‰hlter Musik: US Hip-Hop, Klassik (Soundtracks) und Jazz sind die Nennenswertesten.

Rawxxbeats hat 25 Freund(e)




Meine Kommentare

Von: tonig
29 Jan 2009, 6:59 pm
deftigi beatz witer so





Von: LDDC
21 Jan 2009, 1:41 pm
Hallo zäme,

mir bruched eui unterstützig!

Tentacion Celestial erhältich bei:

www.hiphopstore.ch
www.hiphopglobe.ch
www.exlibris.ch
www.musicload.ch
www.musicload.de
www.itunes.com
www.napster.com

Merci für eue Support!

greetz LDDC




Von: Lake
21 Dec 2008, 7:12 pm
nice beats!

wiiter so!





20 Dec 2008, 4:18 pm
Hello,
merci pour l'ajout
musiclag




09 Dec 2008, 10:22 pm
merci fürs afründe ;-) ... rock-funk-crossover-grüess vo uster

cheers küse ;-)
starfishncoffee.ch


NEXT GIX:

sa, 31.01.09, 21:00h
onobern.ch, bern be / ch

sa, 14.02.09, tba
benefit-party @ frjz, uster zh / ch

sa, 28.02.09, 21:00h
rock-city.ch, uster zh / ch

sa, 13.06.09, tba
favela.ch, hegnau zh / ch






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....