SIGN UP

Artist

Venti

           
 

Talent: Sänger/in
Genre: Hip-Hop/Rap
Anzahl Gigs: 9
Grösster Gig: 500 Besucher
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: 2002
MITGLIED SEIT: 12 May 2007, 5:49 pm
ZULETZT ONLINE: 02 Jan 2009, 3:13 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.00



Venti aka Ventilicious aka Grauchte aka MB

2002 zoge es Venti in den Rap. Das erste Jahr bestand komplett nur aus Freestyle da er sich noch nicht für Texte interessierte. 4 Stunden training am Tag pushten in an neue Grenzen.
Dann kam die Leidenschaft zum Texte schreiben und diese Leidenschaft fesselt ihn nun bei beidem.

Nach diversen "Rhein-Sessions" und Jugi Gigs traute er sich mit seiner Cligge auch an grössere Events und sie hinterliessen jedesmal eine guten Eindruck.

Bald darauf erschien das "Hinterzimmer Mixtape Vol. I" worauf die ganze Steggling Cligge vertreten ist. Für Venti war es ein guter Anfang doch er wollte sich auch Solo weiter entwickeln. So zog er sich zurück und schrieb an Texten. Seitdem entwickelt sich seine Persönlichkeit und sein Charakter zu einem selbsticherem Bewusstsein, welches in seinen Songs jedesmal in Erscheinung treten.

Selfmade

Samy Deluxe, Olli Banjo, Pal One, Snaga&Pillath, Method Man, Nas und durch sich selbst.

Venti : venti18@hotmail.com





Mixroom...
Mixroom wurde von Pi MC im Jahr 2007 ins Leben gerufen... Zum Mixroom gehören:

PI MC
GMG
Venti
Cash Killa
Spicky
Spläääsh (Rapetoire)
Quenn
Dj Bash
Smokin Barrell

14 May 2007, 12:03 pm






Venti Mitglied vom Mixroom Basement, Bravi Ragazzi und ein HoodFella lebt HipHop und Rap to the fullest.
Seine einzig wahre Liebe ist sein Talent.

Den Beginn nahm alles mit Dj S-Cut, damals nahmen sie ihre Songs auf MiniDisc's auf und hatten freude am Rap, bald darauf folgte die Steggling Cligge, welche durch verschiedene Auftritte und einem CD Release an einem kleinen Regionalen Erfolg teilhaben konnte.

Danach wurde es ruhig um Venti und durch viele private Probleme kam er nicht voran und wurde oft auf den Boden gedrückt.

Seit einer gewissen Zeit ist er nun aber Member vom Mixroom und ist auf einem neuen Level was das Rappen anbelangt... viel spass !!!

Releases:
Hinterzimmer Mixtape Vol. I - Mai 05
One Night Mixtape Vol. I Gedankespliss - März 07
One Night Mixtape Vol. II Eine goht no - Mai 07
BMP Erschti Sicht - Juni 07
VORGSCHMAGG - Anfang 08


Venti hat 67 Freund(e)




Meine Kommentare

11 May 2009, 8:37 pm
hello,
jetzt auf mycokemusic.ch song abchecken und voten.
thanks für den support.
greez satori

http://www.mycokemusic.ch/content/soundcheck/2009/profile.aspx?id=26302




10 Nov 2008, 9:16 pm
hoi hoi

ha dänkt, ich lueg wyder emol bi dir verby, hmmm..hesch dini träx abgänderet, die alte hätsch zwar no könnte loh, hehe, ha sie amigs no gern glost ;P aight?!;) chunt jääääääääs, you know it =D

cya & take care

N.




18 Mar 2008, 6:23 pm
Merci für dfründesafrog.
Häsch na cooli liädr.
glg Sarah




25 Nov 2007, 10:15 pm
hey dud

hader scho lang wele es feedback gä

ech fend din flow gut, aber ja dbeats gfallemer eifach ned so wod do hesch.

aber jo mach witter so. ond jo chasch die jo mol bim Dj Blaze mälde, velech heder öbis för dech

lg






13 Nov 2007, 1:40 pm
hey hey

wieder emol good work uf dire page, pros pros!!!;):D SUPER SPITS', wyter eso, AUF JETZT!!!:))

Nice Greezz

Nash






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....