SIGN UP

Artist

Beatfarm

           
 

Talent: N/A
Genre: Hip-Hop/Rap
Anzahl Gigs: 20
Grösster Gig: 350 Visitors
Anzahl veröffentlichter Alben: 1
Aktiv seit: 2005
MITGLIED SEIT: 08 Sep 2007, 3:00 pm
ZULETZT ONLINE: 09 Apr 2012, 11:40 am
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.00

M.A.
Haschblr
Fresko
Thin-Jo
Dj Fadeout
Dj ResQ
Dj MAT

Mike Bichsel, Alias Beatfarm, geb. Februar 1984 fand im frühen Alter zur Musik. Nach einem über zehnjährigen Unterbruch fand er im Alter von 18 zur Musik zurück. Nach einer kurzen Dj Kariere realisierte er sehr schnell, dass Platten auflegen nicht sein Ding ist und fing an Beats zu produzieren. Nach dem ersten Kauf eines Akai MPC 2000XL wurde das Homestudio über die Jahre regelmässig mit neuen und besseren Equipment erweitert. Heute arbeitet Beatfarm in verschieden Bereichen der Musik- und Entertainmentindustrie: Recording (Engineer/Producer), Artist Management, Live Engineer, Werbe- und Filmproduktionen.

Für Beats oder sonstige Soundtracks einfach mail an: michael.bichsel@beatfarmrecords.com

Mike Bichsel
michael.bichsel@beatfarmrecords.com

Alchemist, J Dilla, Just Blaze, Scott Storch, Exile

michael.bichsel@beatfarmrecords.com

Beatfarm Records










Der 26 jährige zürcher Unterländer Mike Bichsel, besser bekannt als "Beatfarm", ist freischaffender Musikproduzent in der schweizer Hip Hop Szene. Seit dem Jahre 2005 versucht er sich in der Hip Hop Szene einen Namen zu machen. Der erste Durchbruch gelang ihm jedoch erst im Jahre 2007 als er die ersten Produktionen für die Raptalente Thin & Fresko (CH) und Myisis (F) in Angriff nahm. In nur 3 Monaten entstand ein immer grösserwerdendes Projekt. Schon nach 1 1/2 Monaten nach dem ersten Aufeinandertreffen, wurden Liveauftritte organisiert, Merchandise designed und eine Demotapeproduktion ins Angriff genommen.

Seit einiger Zeit arbeitet Beatfarm mit weiteren Nachwuchskünstler der Hip Hop Szene zusammen (s. Liste unten).

Künstler die bereits auf Beatfarm Beats rappen:

Burna (BE)
Dj Fadeout (ZH)
Hans Nötig (AG)
Myisis (ZH/Frankreich)
Thin & Fresko (ZH)

weitere Projekte sind noch in Planung. Ende 2007 erscheinen weitere Beatfarm Produktionen mit Burna und Hans Nötig...Aktuelle News folgen...

Beatfarm hält weiterhin Ausschau nach neuem Nachwuchstalent. Für Anfragen für Beats, Abmischungen und Kolaborationen, einfach e-mail an: beatfarmrecords@gmail.com

beatfarm hat 148 Freund(e)




Meine Kommentare

Von: yanco
27 Jun 2010, 12:04 pm
yaa maaan
bring da bass back
cool is out hot da beat..respect..
be underground...yanco




06 Mar 2009, 9:52 am
Slow Song...:D--Yo wie shöön alte...bish de ebsth ohni sheiss!:D

lg BlaZe




24 Dec 2008, 1:07 am
DAS GESAMTE EA-MUZIK TEAM WÜNSCHT EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
WIR MÖCHTEN UNS GLEICHZEITIG BEI ALLEN FANS UND SUPPORTERN BEDANKEN. DIE UNS DAS GANZE JAHR LANG UNTERSTÜTZT UND DIE NÖTIGE KRAFT GEGEBEN HABEN WEITER ZU MACHEN.
ZUM JAHRESAUSKLANG SCHENKEN WIR EUCH ANFANGS 2009 EIN EXCLUSIVES KLD-BROHZ MIXTAPE MIT BISHER UNVERÖFFENTLICHEN TRACKS.


EA-Muzik Switzerland




16 Feb 2008, 11:56 am
Hammmmmer beatz! for real...
one silvana




05 Feb 2008, 10:52 am
good sounds, good vibes
total respect






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....