SIGN UP

B-SIDES Festival

         
 


03 Jun 2008, 9:33 pm / Other

1. GUZ neu am B-SIDES
2. Programm Änderungen: LEECH & VUNENY
3. Auftrittszeiten
4. Neuerungen B-SIDES Festival
5. Tickets
6. B-SIDES Lovers
7. Verlosung Festival Tickets
8. Veranstaltungs-Tipps


1. GUZ neu am B-SIDES
Wir freuen uns, dass wir für das diesjährige B-SIDES zusätzlich noch GUZ verpflichten konnten. Er wird am Samstag um 16.55 den Sonnenberg rocken.
http://www.myspace.com/guzmusik


2. Programm Änderungen: LEECH & VUNENY
Der Auftritt von VUNENY wurde auf den Freitag verschoben. Derjenige von LEECH auf den Samstag


3. Auftrittszeiten
Die detailierten Auftrittszeiten sind nun auf der B-SIDES Webseite aufgeführt:
http://www.b-sides.ch/openair08/cms/website.php?id=/de/index/programm/lineup.htm


4. Neuerungen B-SIDES Festival
Auch dieses Jahr gibt es ein paar wichtige Neuerungen welche den Besuch des B-SIDES Festivals zu einem noch schöneren Erlebnis werden lassen:
  • Z'morge: El Ritschi ist am Samstag schon Grund genug, früh aufzustehen. Nun kann man sich ab 12 Uhr mit einem grossartigen Z'morge auf den Barden einstimmen und den Magen erfreuen.
  • Fussball: Natürlich muss auch bei uns niemand auf grossartige Kopfnüsse und fiese Tätlichkeiten verzichten. Wir zeigen zusammen mit dem Tschuttiheftli alle EM Spiele in der einzigartigen "Einfach-bitte-nicht-Italien-Arena".
  • Capitol Bar: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein erlesenes Drink Angebot in der Bar mit der schönsten Aussicht Luzerns auf der Bergstation der Sonnbergbahn. Dieses Jahr werdet ihr von der Capitol Bar in bester Tom-Cruise-Cocktail Manier verwöhnt.
  • Country Zelt: Das kulinarische und gesellschaftliche Angebot haben wir dieses Jahr zusätzlich um ein Country Zelt mit Kaffee und Kuchen ergänzt. Howdy!
  • Fastkunst: Wer die angebotenen kulinarischen Leckerbissen nicht essen mag, sondern in Öl nach Hause nehmen will, dem malt Fastkunst (http://fastkunst.twoday.net) am Samstag sein Lieblingsessen auf Leinwand.
  • Wetter: Das Wetterkonzept haben wir konsequent weiterentwickelt, so dass wir euch dieses Jahr stolz zwei Tage strahlenden Sonnenschein präsentieren dürfen.


5. Tickets
Aufgrund des neuen Ausschliesslich-Schön-Wetter-Konzeptes empfiehlt es sich den Vorverkauf zu benutzen. zahl weniger und erhalte erst noch einen Getränkegutschein.
Alle Vorverkaufsstellen findest du hier:
http://www.b-sides.ch/openair08/cms/website.php?id=/de/index/tickets.htm


6. B-SIDES Lovers
Wenn du ein Ticket auf sicher haben aber doch keinen günstigeren Preis zahlen möchtest haben wir auch hier einen Ausweg aus deinem Dilemma: Werde B-SIDES Lover! Mit deinem Beitrag leistest du einen wertwollen Beitrag zum B-SIDES Festival. Alle Infos zu den Vorteilen des B-SIDES Lover Clubs und wie du dich anmeldest erhältst du hier:
http://www.b-sides.ch/openair08/cms/website.php?id=/de/index/lovers.htm


7. Verlosung Festival Tickets
Gewinnen – Gewinnen – Gewinnen: Unter allen Newsletter Kunden verlosen wir 1 Festivalpass und 2 Eintagespässe. Um teilzunehmen sende bis am 7. Juni um 17 Uhr ein Mail an wettbewerb@b-sides.ch.
Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und per Mail benachrichtigt.


8. Veranstaltungs-Tipps
4. Juni 2008: "Song & Dance Men": Scott Walker: 30 Century Man @ Kino Bourbaki, Luzern
9. Juli 2008: "Song & Dance Men": Full Metal Village @ Kino Bourbaki, Luzern

In love with the B-SIDES
Euer B-SIDES TEAM
www.b-sides.ch



                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....