SIGN UP

B-SIDES Festival

         
 


11 Jun 2008, 4:23 pm / Full of life

1. Gratis Nachtbus
2. Photos vom Aufbau
3. Festival Shirts
4. Ticketverlosungen


Die Aufbauarbeiten und letzten Vorbereitungen für das diesjährige B-SIDES Festival laufen plangemäss auf Hochtouren und wir können es fast nicht mehr erwarten bis wir am Freitag unsere Tore zum dritten mal öffnen dürfen.
Wir freuen uns auf zwei Tage gute Musik, nette Leute, feines Essen und echtes Schweizer Bier (Kleidungsstücke mit Aufdrucken anderer Bierhersteller zeugen zwar von schlechtem Geschmack, aber auch euch heissen wir natürlich trotzdem herzlich willkommen).
Falls jemand unserem neuen Ausschliesslich-Schön-Wetter-Konzept aufgrund der Gegenpropaganda gewisser Medien nicht trauen sollte möchten wir nochmals darauf Hinweisen dass der Sonnenberg seinen Namen auch nicht grundlos erhalten hat. Allen Zweiflern können wir sonst nur noch sagen: Auch Regenschirme werden bei uns am Eingang nicht konfisziert (den Streit mit der Person welche in der zweiten Reihe hinter euch das Konzert schauen möchte, müsst ihr dann aber selber Austragen).


1. Gratis Nachtbus
Alle Festivalbesucher können mit dem Eintrittsbändel den Nachtbus N1 ab Kriens Busschleife gratis benutzen. Vom Festivalgelände bis zur Busschleife fährt natürlich wieder unser gratis Shuttle-Bus. Der Nachtbus fährt um 01:24, 02:39 und 03:54 richtung Horw und Luzern Bahnhof.
Die genaue Route kannst du dem Fahrplan entnehmen:
http://www.nachtstern.ch/index.php?id=166


2. Photos vom Aufbau
Die ersten Bilden von den Aufbauarbeiten sind eingetroffen:
http://b-sides.ch/blog/?page_id=4&album=BSIDESFestival2008Aufbau


3. Festival Shirts
Dieses Jahr gibt es die Shirts vom B-SIDES Festival 2008 direkt am Merchandise-Stand vor Ort zu kaufen.


4. Ticketverlosungen
An verschiedenen Orten gibt es noch Tickets für das B-SIDES Festival zu gewinnen:
- Radio 3fach verlost von Donnerstag bis Samstag noch Tickets für das B-SIDES Festival. Reinhören lohnt sich also doppelt!
- Punkt CH verlost am Donnerstag Tickets


In love with the B-SIDES
Euer B-SIDES TEAM
www.b-sides.ch



                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....