SIGN UP
6° Userstories

belezza72 (Musikinteressierte, Fan)

Guete Freundschaft hat sich dank 6deegrees ergeben, mit wem ist mein Geheimnis ;-) Ist ne gute Alternative zu myspace und bietet der CH-Szene ne gute Möglichkeit sich zu präsentieren!
Candyfromastranger (Band)
Ich habe eine interessante Rapperin kennen gelernt und sie zu uns in den Bandraum zu einer Jamsession eingeladen. Zwei Wochen später hatte sie ihr erstes Date mit unserem bis vor kurzem noch mit unserer Sängerin liierten Backup-MC. Jetzt sind sie zusammen. Wenn das nicht alles über die Möglichkeiten von eurer Page aussagt, weiss ich auch nicht!


aeschti (Musikinteressierte, Fan)

Unbekanntes kann schneller entdeckt werden. Ich mich mit Dela unterhalten kann. Damit die CH-Musikszene besser wahrgenommen wird. Damit ich keine Langeweile mehr habe und mich auf 6degrees aufhalten kann :-)

Shiva (Band)
Auf 6 degrees kann man Bands aus den Genres Punk, Hip Hop oder Ska supergut erreichen. Ich kann sehr einfach Bands anfragen ob sie nicht Laust haben mit uns ein Konzert zu machen. Es ist sozusagen persönlich, und nicht über irgendwelche Homepages. Man kann von sich erzählen, Musik drauf laden wie auch Bilde, man kann bloggen.. Naja, so ziemlich viel halt!
The Cat (Musikinteressierte, Fan)

6degrees isch huere cool. Liebi und cooli Luet!!!

 

 


 

                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....