SIGN UP

Artist

Freaky Funky Beer Doze

           
 


| 1 - 10 VON INSGESAMT 18

[ <<] | 1 | 2 [ >>]

FFBD in den ZicMeUp Charts
DATUM: 23 Jun 2008, 11:12 pm / STIMMUNG: Other

Freaky Funky Beer Doze rückt den den ZicMeUp Charts weiter vor. In den letzten Wochen hat sich die Band um mehr als 100 Plätze verbessert! Momentan findet sich FFBD auf Platz 298 wieder und steht somit erstmals in den Top 300 der ZicMeUp Charts von mehr als 8000 angemeldeten Acts.

Die Bands, welche sich unter anderem über Hörer-Bewertungen auf dem Internetradio dieser Plattform messen, kommen vorwiegend aus französischsprachigen Gebieten. Die vertretenen Länder sind dabei Frankreich, Belgien, Kanada (Quebec), Luxemburg, Algerien, Marokko, Tunesien und die Schweiz. In den Charts im Bereich Pop/Rock befindet sich die Band gar auf dem 117. Platz von 2955 zur Auswahl stehenden Künstlern.

(Alle Angaben zu den Social Charts auf ZicMeUp datieren vom 23. Juni 2008)

View Entry | Leave A Comment


Es war einfach schön...
DATUM: 06 May 2008, 10:26 pm / STIMMUNG: Glücklich

Wir von FFBD waren überwältigt von der breiten Unterstützung, welche wir an unserer CD Taufe erfahren haben. Es war ein einmaliger Abend! Vielen Dank an alle, die mit uns im Krempel abgefeiert haben. Vielen Dank aber auch an Mouthbeats, Vanilla Stümpli, Stan or Itchy, DJ Microjackson und DJ Klegazz, die alle einen grossen Beitrag ans Gelingen dieser Party geleistet haben.

Einen besonderen Dank gebührt sicherlich auch dem Krempel Team, die uns diesen Abend überhaupt ermöglicht haben. Es war für uns eine grosse Genugtuung, dass wir mit hauptsächlich regionalen Acts eine solch grandiose Party feiern konnten. Dass das Schild "Ausverkauft" bereits um 21.15 Uhr aufgehänkt werden musste, war mehr als bemerkenswert.

Wir sind ebenfalls sehr glücklich, dass über 400 Personen eine Gratis CD von FFBD auf den Nachhauseweg mitgenommen haben. Über Kommentare zu unserem Erstlingswerk freuen wir uns natürlich sehr!

All pictures by Michele Willi



View Entry | Leave A Comment


Gratis CD von FFBD
DATUM: 02 May 2008, 2:58 am / STIMMUNG: Other

Das Debüt Album von FFBD ist Realität. Es beinhaltet fünfzehn Songs und steht für eine Reise durch unzählige Klangwelten. Ska Elemente treffen auf Funk, Rock, Pop und Irish Folk. Mehrstimmiger Gesang mischt sich mit Geigen- und Pianoklängen, groovige Basslines, ein mitreissender Beat und herzzerreissende Melodien vollenden die Exstase. Diese aufregende Dokumentation des musikalischen Schaffens der Band der vergangenen Jahre wird in Zukunft hoffentlich an vielen Parties für gute Laune sorgen.

FFBD hat nun beschlossen (wie bereits angekündigt), die Scheibe umsonst an die Fans abzugeben, denn alle Besucher der Plattentaufe können sich gratis ein Exemplar sichern. An dieser Stelle kann bereits verraten werden, dass die CD folgende Songs enthält:

Wake Up, Sex Up, Nastravi, All for me Grog, Dancing in the Rain, Love, Apple, Mousegold, My Future, Saturday, Confused, Roskilde, Dance, Liquid, Fourth Song

Beim Einlass erhalten alle Konzertbesucher einen Bon, der am Schluss der Party gegen einen Tonträger eingelöst werden kann. Tickets für die CD Taufe sind im Vorverkauf für 19 Franken bei starticket erhältlich. In diesem Paket inbegriffen sind vier Live Acts, zwei DJ's und das Debüt Album von FFBD.


FFBD feiert seine Plattentaufe am kommenden Samstag, dem 3. Mai, im Krempel in Buchs.








View Entry | Leave A Comment


Neuer Song online! Wake up - der Titel Song...
DATUM: 24 Apr 2008, 12:00 am / STIMMUNG: Other

Ist es Ska oder ist das Pop? Ist das Rock, Funk oder Irish Folk? Niemand weiss es, und es ist auch so etwas von egal... FFBD wird am 3. Mai in Buchs sein Debüt Album gebührend taufen (Tickets auf starticket.ch erhältlich). Lange haben wir daran gearbeitet und jetzt ist es soweit: Wake Up - das Erstlingswerk von FFBD kann das Licht der Welt erblicken!

Zu diesem Anlass haben wir jetzt den Titel Song des Albums auf diversen Seiten veröffentlicht. Und zwar auf folgenden...

6degrees

myspace
mx3
dooload
sellaband

Am Freitag, dem 25. April 2008, werden wir das gesamte Album erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Die Pre Listening Party findet im Play in Mels statt. Einlass ist ab 21 Uhr!



See ya there..




25. April 2008:
Pre Listening Party, Play, Mels
www.playforyou.ch


3. Mai 2008:
CD Taufe, Krempel, Buchs
www.krempel.ch
Tickets: starticket.ch

Line Up:
FFBD
Stan or Itchy
Vanilla Stümpli
Mouthbeats

View Entry | Leave A Comment


Pre Listening Party
DATUM: 21 Apr 2008, 11:30 pm / STIMMUNG: Spitze

FFBD stellt am kommenden Freitag, 25. April, im Play in Mels das Debüt Album "Wake Up" vor. Dreiundsiebzig Minuten Extase pur...

Live auf der Bühne wird zudem das legendäre Napalm Duo zu hören sein!


Pre_Listening


View Entry | Leave A Comment


3. Maaaaaaaaaaaiii!!
DATUM: 11 Apr 2008, 1:22 am / STIMMUNG: Other

3. Mai, 3. Mai, 3. Mai, 3. Maaaaaiiii!!! CD Taufi im Krempel z'Buchs.
Wird sicher e hammer Party...

Nebed FFBD sind folgendi Acts mit debii:

Stan or Itchy - Ska us Burgdorf BE
Vanilla Stümpli - Hip Hop us Walenstadt SG
MouthBeats - Beatboxing us Buchs SG
DJ Micro Jackson
DJ KlegaZz

Tickets gits übrigens bald mol bi starticket.ch !!

CD Release Party

View Entry | Leave A Comment


Sex Up... Song online!!!
DATUM: 01 Apr 2008, 11:58 pm / STIMMUNG: Verliebt

Am Sonntag hat FFBD den Mix Down und das Mastering des Debüt Albums beendet. Wir sind sehr stolz auf das geschaffene Werk und freuen uns auf die CD Taufe, welche am 3. Mai im Krempel in Buchs stattfinden wird.

Zur Feier des Tages haben wir einen ersten Track veröffentlicht. Auf folgenden Seiten kann man sich den Song "Sex Up" anhören:

6degrees

myspace
dooload
zicmeup
sellaband

Wer über weitere Veröffentlichungen, Konzertdaten und sonstige Infos informiert sein möchte, kann sich für den FFBD Newsletter anmelden!

View Entry | Leave A Comment


Line Up für die CD Taufe von FFBD
DATUM: 08 Mar 2008, 3:13 pm / STIMMUNG: Lebensfroh

Das Line Up für die CD Taufe am 3. Mai im Krempel in Buchs steht. Stolz können wir folgende Acts bekannt geben, welche mit FFBD diesen Abend bestreiten und mit dem Publikum so richtig abfeiern werden:

Stan or Itchy - SKA aus Burgdorf BE
Vanilla Stümpli - Hip Hop aus Walenstadt SG
MouthBeats - Beatboxing aus Buchs SG
DJ Micro Jackson - Funk
DJ KlegaZz - Funk

Zu den einzelnen Künstlern werden in diesem Blog zu einem späteren Zeitpunkt nähere Informationen bereitgestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich beim Krempel-Team bedanken, dass es mit der Aufnahme ins offizielle Programm geklappt hat. Auf diese Weise werden Tickets auch im Vorverkauf über starticket.ch erhältlich sein.

ffbd.ch
FFBD Blog
FFBD@myspace

View Entry | Leave A Comment


CD Taufe von FFBD
DATUM: 01 Mar 2008, 4:06 pm / STIMMUNG: Other

Am 3. Mai 2008 wird Freaky Funky Beer Doze im Krempel in Buchs SG sein Debüt Album vorstellen. Vor heimischem Publikum im In-Club der Region werden wir die Korken knallen lassen und feiern bis zum Umfallen! Das Rahmenprogramm ist in Planung und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Der langersehnte Moment wird also Tatsache. Merkt Euch dieses Datum vor und erzählt es Euren Leuten weiter. FFBD und die anderen Acts werden es Euch mit einem unvergessichen Konzertabend danken.


More infos coming soon... Besucht unsere Homepage oder abonniert den neuen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!



ffbd.ch
FFBD Blog
FFBD@myspace

View Entry | Leave A Comment


FFBD in der Grabenhalle St. Gallen
DATUM: 18 Feb 2008, 11:01 pm / STIMMUNG: Other

Freaky Funky Beer Doze wird anlässlich des World Music Festivals am 29. Februar 2008 erstmals in der Grabenhalle in St. Gallen auftreten. Das Programm dieses Abends ist sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Der Konzertabend beginnt mit Padma, welche mit ihren indischen Klängen bezaubern und in eine fremde Welt schweifen lassen. Pawol Geiger-Zähler alias Geigerzähler aus Berlin wird danach mit einer Melange aus Unplugged Punk-Rock und sarkastischen Texten überraschen, wobei er dabei von Brecht und Tucholsky inspiriert worden ist. In der Folge wird FFBD auf der Bühne stehen und mit einem einzigartigen Feuerwerk die Bretter beben lassen. Der Abschluss der Konzerte wird ein Drum Circle mit diversen Perkussionisten aus Nah und Fern sein, bevor dann mit DJ Nemo bis in die Morgenstunden weiter getanzt wird.



View Entry | Leave A Comment



[ <<] | 1 | 2 [ >>]

                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....