SIGN UP

Artist

Osc

           
 

Talent: Musiker/in
Genre: Experimental
Anzahl Gigs: >100
Grösster Gig: >20'000 Besucher
Anzahl veröffentlichter Alben: 66
Aktiv seit: 1989
MITGLIED SEIT: 17 Nov 2010, 1:24 pm
ZULETZT ONLINE: 05 Aug 2012, 9:21 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.75

o. c1audio zopfi, s. stoneroli kälin, c. capslock marcello link.

89 nach abbruch einer schlagzeugkarriere starteten wir zu zweit in einem keller mit dem ersten sy 85 und erkannten sofort unser potenzial im electrosound... heute ist daraus ein studio geworden.

jederzeit herzlich willkommen,,,können wir immer gebrauchen und sind offen für neues.

,,,unsere umwelt,,,die durch den alien mensch zu grunde geht.

pix-el multimedia studios bäch sz

glasherz






osc ist eine 3 mann starke electro pop Band trance Band und diverse top sängerinnen quer beet schweiz. das ungehörte potenzial unseres landes.

osc hat 10 Freund(e)




Meine Kommentare

Von: osc
05 Aug 2012, 9:31 pm
rolunfunjop stone ist ein Sound den ich einem meiner besten Freunde widme Peter Aellig zum entspannen auf unser Langjährige Jugenfreundschaft und unsere Erlebnisse die wir hatten zusammen. Es war die schönste Zeit im Leben.




Von: osc
30 Jul 2012, 11:27 am
Seit ich Hirnamputiert bin höre ich die Musik etwas anders als gesund Menschen so habe ich vor ein paar Nächten ""My Life mit Krebs" gespielt und entdeckt das ist mein Bestimmung jetzt wo ich zu 100% zu nichts zu gebrauchen bin abgestempelt wurde Arbeitsunfähig also mache ich Musik und finde so den Weg zu meienem Leben und warte auf den Tod der da kommen sollte wie man mir erzählte im Spital Krebs mit irgendwann Herztillstand, hoffe es gefällt dem einen oder andern und hört mal rein bin auch bereit mit einer andern Bänd was auf die Beine zu stellen, vielleicht kann ich so etwas Hoffnung geben für gleichgesinnte Menschen Grüsse Euch Stone. osc Eigentlich sollte der Song heissen "The Embassy" ist passender. Wer den Song auf einer guten Anlage hört wird es verstehen was ich meine oder gute Studio Line Kopfhörer.




Von: osc
19 May 2012, 2:18 pm
234OP ist enstanden weil ich gerade zur Zeit gegen den Tod ankämpfen Gehirntumor, im Februar rausgeschnitten und jetztbestrahlen gegen die kleinen bösen Ableger im kopf und Chemotherapie bis zum umfallen, die Knochen löst es einem von alleine auf so stark sind die Medis und keine Haare mehr auf dem Kopf fällt alles raus, habe mein Gedächtnis zu 70 % verlohren war nach der OP gelähmt und lerne heute noch richtig bewegen und laufen das einzige was mir gblieben ist die Musik und daher 234wenn der Tod jede Nacht bei dir ist.. Stone gestern Nacht waren wir wieder mal sehr aktiv und haben einen Remix gemachteine gute anlage ist wichtig um alles zu hören. wir sind an einer cd dran Hirnamputiert Basetrance version die vollen satten Bässe aber darf nicht im Strassen verkehr gehört werden ist etwas hypnotisch und gefährlich. naja die die s mögen gehinamputiert top ist eher zum fahren geeignet oder für den Event




17 Dec 2010, 4:31 am
Hi osc!

Super Sound!

Grüsse Bruno







  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....