SIGN UP

Artist

rockie

           
 

Talent: Musiker/in
Genre: Punk
Anzahl Gigs: 5
Grösster Gig: N/A
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: N/A
MITGLIED SEIT: 13 Feb 2007, 9:35 pm
ZULETZT ONLINE: 19 Feb 2011, 7:54 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 0.00

noch auf der Suche nach geeignetem Bassisten und Drummer

Es begann im späten 2000. Sanjay Auf der Mauer bekam von einem Schulkollegen, das live-Album „the Mark, Tom and Travis schow“ geschenkt. Dies beeindruckte in so sehr dass er dachte das sei die geilste Musik die er je gehört hatte. Trotzdem er seit Kind Klavier spielte wollte er seiner musikalischen Orientierung eine andere Richtung geben. Weil er sich von seinem Lehrlingslohn keine E-Gitarre leisten konnte war es nahe liegend auf dem Schlagzeug seiner Schwester zu üben. Seine Schwester mochte es überhaupt nicht wenn er auf ihrem Set spielte, deshalb übte er immer heimlich wenn die ganze Familie aus dem Hause war. Ungefähr 1 Jahr später hatte er genug Geld gespart, um sich eine E-Gitarre inklusive einem Line6 Verstärker zu kaufen. Mehrere Monate verbrachte er seine Freizeit indem er Lieder von seinen Lieblings Bands wie z.B Blink 182 nachspielte und sang sowie auch auf dem Schlagzeug übte.

blink 182, greenday, pennywise, anti-flag usw.

sanjay auf der mauer
sonnhaldenstrasse 1
8113 Boppelsen

sunnyday182@hotmail.com
078 875 67 51

unsigned






Wenn du „SUNNYDAY“ liest dann sendet deine Vorstellung wahrscheinlich folgende Gedanken zu deinem Gehirn: Ein Strand, ein kristall-klares Meer und viel Sonnenschein. Die selbst veröffentlichte EP „life just sucks“ wird diese Vorstellungen mit starken Gitarren Riffs unterstützen. Inspiriert und fasziniert bei der grössten alternativ Rock Szene und der riesengrossen Surf- und Skateboard Gemeinschaft von Kalifornien, hatte Front-Mann Sanjay Auf der Mauer den Traum Musik wie seine Vorbilder zu fabrizieren. Während eines Sprachaufenthalt in San Diego, Kalifornien, war es im möglich das Lebensgefühl der Strandkultur und der lokalen Rock Szene zu erfahren, welches in seinem songwriting deutlich zu erkennen ist. Somit ist SUNNDAY (musikalisch gesehen) typischer „california punk“ mit dem Unterschied, dass er aus der Schweiz kommt. Obwohl die songs sehr melodiös sind und einem vom Hocker reissen, drücken die Texte viel durchlebter Schmerz, Enttäuschung und versagen sich in der Gesellschaft zu integrieren aus.

rockie hat 38 Freund(e)




Meine Kommentare

10 Jun 2008, 7:28 am
DOWNLOAD unserer CD "HotRock 'N' Roll

itunes_button_101x271.gif


exlibris_logo_63x15.gif

Heisse Grüsse von HotRock

www.hotrock.ch







01 May 2008, 5:03 pm
Tanka fürs äda!
Metallischi Grüass us Graubünda!

MUDSHOVEL

;)




15 Nov 2007, 6:27 pm
Hello,
merci pour l'ajout
meilleures continuations
musiclag




05 Sep 2007, 11:07 pm
Merci för's Äddä ond rockigi Grüess usem Kanton Soledurn! {:o)




23 Jul 2007, 6:39 pm
danke fürs ädde! grad under dä top 6 glandet? ganz grossi ehr, dankeschön! :)






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....