SIGN UP

Artist

Serakina

           
 

Talent: Musiker/in
Genre: Lounge
Anzahl Gigs: N/A
Grösster Gig: N/A
Anzahl veröffentlichter Alben: 1
Aktiv seit: 1990
MITGLIED SEIT: 14 May 2007, 11:02 am
ZULETZT ONLINE: 04 Feb 2013, 3:46 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 9.99

Serakina

Serakina alias M. R. Wittmer wurde am 13.Sept.1968 in der Schweiz geboren. Schon in der Grundschule fiel dem Lehrer sein aussergewöhnliches, erstaunliches Musikgehör auf.
Eine einmal gehörte Melodie spielt Serakina sofort nach, obwohl er nie gelernt hat Noten zu lesen. Bereits mit 14 Jahren komponierte er eigene Stücke auf dem Keyboard, und mit 18 zog er mit einer Sängerin zusammen, wo er mit Heimorgel und Synthesizer in Berührung kam. Obwohl er eine Berufsausbildung als Koch absolvierte, als Taxifahrer tätig war, und später als professioneller Computer - Supporter seine Brötchen verdiente, war, ist und bleibt die Musik seine Leidenschaft, sein Leben. Seit nunmehr 10 Jahren komponiert er u. a. auch für das Theater, sein Ideenreichtum und seine Kreativität sind sehr gefragt. Mit Serakina - Serakina hat er im Dez.2006 seine erste offizielle CD veröffentlicht, und eine Zweite ist bereits in Arbeit.
Seine Musik wird oft als Wohltuend und Entspannend beschrieben.
Zu seinen Hobbys gehört vor allem lesen, Comic zeichnen, malen, und sich in technischem Computer-Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Von Sport hält er nicht viel, lebt aber gesund und ernährt sich vegetarisch.






Besucht mich auf Jamendo
  
http://www.jamendo.com/en/artist/serakina/
EP und LP verfügbar.


Looking for...Bitte kontaktieren
Insbesondere bin ich auf der Suche nach einem Label, Interesse ? Bitte Melden !!

Cafè del Mar, Sonne und Strand. 80s New Wave, Tangerine Dream, Rheingold, Beatles, Elvis Presley, The Cure, DE/Vision, Hubert Kemmler, Camouflage, Züri West , Martin Schenkel, und was ich sonst noch alles gehört habe in den letzten 30 Jahren.

www.serakina.com

info@serakina.com

Telepathisch jeweils zwischen 02:00 und 09:00

MW-Arts Production
www.mw-arts.ch

12 Mar 2008, 10:31 am
20 Dec 2007, 1:32 pm
21 Sep 2007, 1:20 pm
29 Jul 2007, 7:00 pm
19 Jul 2007, 1:15 pm






Chillout made in Switzerland.
Jingles, Musik für Theater, Songs fast jeder Stilrichtung. You name it, I do it.



serakina hat 50 Freund(e)




Meine Kommentare

17 Sep 2008, 9:48 am
klingt entspannend und schön.

Gruess, Grauhouz




19 Aug 2008, 5:56 pm
Hello,
merci pour l'ajout
musiclag




26 Oct 2007, 10:35 pm
Hallo Serakina

Danke für deine netten Worte. Deine Musik ist wirklich sehr entspannend und wohltuend. Das Stück "Crooked.." gefällt mir sehr. Grund dafür sind Synthis, das S-Sax und natürlich die wiklich coolen Beatz mit Drums und Percussions!

Klick mal auf Elektrode - das könnte dir auch gefallen!

Trommelnde Grüsse

Alex "Box" Kästli




Von: WaVeS
26 Oct 2007, 8:03 am
Hoi Serakina

Danke fürs Add.
Ich mag dein Ambient auch - fühle mich gleich in den Ferien :-). Ebenso mag ich deine Musik, wirklich chilled und entspannend. Besonders spricht mich "United Worlds" an wegen seinem exotischen Flair und der miteingepackten Spannung und "Blue Sky", ein richtiger Ohrwurm meiner Meinung nach.






28 Sep 2007, 11:53 am
Hallo,

Merci fürs anäh!
chum doch mol cho inelose!

gruess vo basel






  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....