SIGN UP

Artist

vandalism

           
 

Talent: Band
Genre: Grunge
Anzahl Gigs: 10
Grösster Gig: 400 Besucher
Anzahl veröffentlichter Alben: N/A
Aktiv seit: 2003
MITGLIED SEIT: 13 Feb 2007, 1:00 pm
ZULETZT ONLINE: 06 Mar 2010, 12:29 pm
MEIN COOLNESS FACTOR: 0.00

Pascal Ochsner - Guitar/Vocals
Urs Kälin - Bass
Reto Luna - Drums/Backing Vocals

Nirvana, Stone Temple Pilots, Seether, Deftones usw...

info@vandalism.ch




Es begann alles im Dezember '03 als sich Reto ein Schlagzeug kaufte.. und da er wusste das Pascal schon länger Gitarre spielt fragte er Ihn als Sie sich torkelnd begegneten ob man nicht mal zusammen spieln könnte, und so kam es dazu dass die zwei bei Reto zu Hause anfingen zu jammen.
Als Urs davon hörte, dachte er sich, Hey da fehlt ja noch n’bass....Hm wer spielt Bass und könnte beitreten? ... Er natürlich, und sagt, dann kauf ich mir n’Bass -gesagt getan-
Und so versuchten Sie dann ab Ende Januar '04 Bei Reto zu Hause in dem Zimmer wo kurz zuvor noch Retos Schwester hauste (hehe) die ersten Lieder zu covern..
Aber irgendwann ca. im Juli '04 dachten wir uns: Nein so kann das nicht weitergehn.. Es war einfach zu Laut für die ruhige Nachbarschaft der Lunas, und so mussten wir ein anderes 'Probelokal' finden.
Und so bauten wir kurzerhand unser Rüümli.. Isolieren, Täfern, Boden legen usw.. Alles was halt so dazugehört..
An dieser Stelle Ein Dankeschön an unsere Kollegen die uns viel geholfen haben!!
Ca. im August war das Rüümli dann soweit. (Mehr oder weniger)
Es ging aber nicht lange bis wir unser Rüümli auch für andere Tätigkeiten nutzten als Musik zu machen da noch viel Platz vorhanden war, also hatte man es dort auch sonst lustig und trinkt zusammen eins, zwei Bier.
Mittlerweile spielen wir hauptsächlich eigene Songs im stil Grunge- Rock und nebenbei noch einige Coversongs..

..Warum 'Vandalism'.. :
..Dass weiss eigentlich keiner so genau, nach Monatelanger suche in Wörterbüchern etc. (wie das halt so ist...) sagte Pascal mal 'VANDALISM' und uns gefiel eigentlich dieser Name noch gut, denn dieser passt noch irgendwie zur Musik die wir ausüben.. und auch zu unserem Rüümli...

vandalism hat 31 Freund(e)




Meine Kommentare

11 Jun 2007, 3:08 pm
ey, danke fürs adden! rock on - TKC




Von: MS
23 May 2007, 3:00 pm
hey you!
danke für die freundschaft und euren support!

.mephistosystem .endless crawl:
swiss mailorder: phontastic / cede.ch
international mailorder: arachnophobia
itunes music store

album cover

.mephistosystem .anybody cares maxi:
swiss mailorder: phontastic / cede.ch
international mailorder: arachnophobia

album cover

break the wall of this endless crawl!
yours truly
mephistosystem




09 May 2007, 12:37 am
hey, merci fürs fründe sii - grüess vo uster ;-)

cheers küse ;-)
starfishncoffee.ch





10 Mar 2007, 2:59 pm
Danke fürs Ädde.
Grüess.



w w w . s c h e i c h . n e t







  
                           
         

© 2007-2011 COPYRIGHT 6degrees.ch. ALL RIGHTS RESERVED | IMPRESSUM | KONTAKT

6degrees.ch ist eines der grössten Online Social Networks der Schweiz für Musik, Lifestyle & Entertainment. Eigenes Profil (Website) in wenigen Minuten erstellen. Fotos, Musik & Videos einbinden. Mit 1000nden Schweizer Prominenten und Künstlern der Schweitz networken. Der Datenschutz ist stets garantiert....